Thor - The dark Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm mit uns nach Asgard, schreibe deine eigene Legende!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Thunder Coner [finish]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Thunder Conner

Thunder Conner


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.11.14
Alter : 28
Ort : Immer da wo du nicht bist! Und dennoch hier bei dir!

Thunder Coner [finish] Empty
BeitragThema: Thunder Coner [finish]   Thunder Coner [finish] EmptySa Nov 15, 2014 3:48 pm

Thunder Jay Reed

Allgemeines:
Name:
Thunder Jay Reed

Spitzname(n):
//

Geburtstag & Alter:
04.04.1996, 18 Jahre alt.

Familienname:
Conner

Rang:
Wächter...

Äusserlich
Augenfarbe:
Meine Augenfarbe ist, grün-braun gemischt.  Sie zeigen meine Gefühle ganz genau, wen ich traurig bin, sind sie matt und glanzlos. Wen ich glücklich bin, haben sie ein Funkeln und wen ich wütend bin, sind sie eher dunkel, aber immer grün-braun!

Haarfarbe:
Ich habe braune bis dunkelbraune, dickere Haare auf dem Kopf die ganz leicht gewellt sind! Meine Frisur ist je nach Stimmung anders. Meistens Streich ich einfach nur durch sie und las es so, sieht auch am besten aus! Auch ziehe ich mir meistens einen Beanie darüber!

Allgemeines Aussehen:
Kurze von Natur aus, braune Haare. Grün-braune, Hazel, Augen, ein wenig ein ovales Gesicht, ein spitzes Kinn, eine perfekte Nase und rosige Lippen und ein freundliches lächeln. Das macht mich, Thunder, aus! Wie schon gesagt, ich habe braune bis dunkelbraune, dickere Haare auf dem Kopf die ganz leicht gewellt sind! Meine Frisur ist je nach Stimmung anders. Meistens Streich ich einfach nur durch sie und las es so, sieht auch am besten aus!
Meine Augenfarbe ist, grün-braun gemischt.  Sie zeigen meine Gefühle ganz genau, wen ich traurig bin, sind sie matt und glanzlos. Wen ich glücklich bin, haben sie ein Funkeln und wen ich wütend bin, sind sie eher dunkel, aber immer grün-braun!
Mein Kopf ist eher oval, ich habe ein spitzes Kinn und hohe Wangenknochen, die man aber kaum sieht. Meine Nase passt perfekt in mein Gesicht! Nun zu meinen Lippen, oh Gott wie ich es hasse über die zu reden! Eine gute und alte Freundin sagt, dass manche Mädchen manchmal sterben würden, um solche Lippen zu küssen. Mehr will ich auch nicht ins Detail!
Meine Körper Größe beträgt ungefähr 1.78, auf diese 1.78  sind ungefähr 60 Kilo verteilt! Perfekt!  Ich achte darauf, dass mein Körper immer gut trainiert ist. Sowie  meine Arme. Mein ganzer linker Arm, auch ein Markenzeichen, ist mit einem Tiger Tattoo besehen, das etwa so aussieht, einfach nur Lebensechter und auch Schwarzweiß! Der wirklich perfekt alles Haut verdeckt bis zur Schulter geht und dann noch über die Schulterblätter ein kleines Stück
Mein Kleidungsstil ist immer Richtung Mode und doch was Eigenes. Meistens trage ich ein Männer Tanktop, in Weiß, einer lässigen Jacke drüber, meistens ist diese schwarz, gibt aber auch Farben, wie blaurot und dunkelblau, und passende Jeans und ein Beanie. Ja ein Beanie gehört zu mir, weil sie sozusagen mein Markenzeichen geworden ist, außerdem hasse ich meine Haare manchmal, dass sie manchmal einfach nicht sitzen wollen! Also im Großen und Ganzen scheine ich auf den ersten Blick mega süß und wollen mich am liebsten durch Knuddeln.

Innerliches
Vorlieben & Abneigungen:
+Singen
+Lesen
+Gitarre spielen

-Blut
-Mobbing
-Unruhe

Stärken & Schwächen:
+Singen
+Musik allgemein (Gitarre, Klavier und trommel spielen, Songs schreiben)
+Lesen
+Sport (basketball, Fussball, schwimmen etc.)

-Unachtsam
-Zuhören
-Still sein
-Sich aus sachen raus halten

Allgemeiner Charakter:
Ich bin der Sunnyboy schlechthin! Ich bin FAST immer gut gelaunt, helfe gerne und sehr viel und Spiele auch ab und zu gerne Streiche! Doch diese Fassade täuscht viele, in Wahrheit bin ich eine geteilte Persönlichkeit, die eine Seite ist der Sunnyboy und die andere Seite ist der Badboy, dieser hab ich meinem Bruder Elyar zu verdanken! Danke Elyar! Ich möchte nicht lange um den heißen Brei Reden, aber ich muss jeden Teil einzeln erklären, deshalb fange ich an mit meinem Badboy Charakter!
Seite ich 14 bin trage ich diesen in Mir, er taucht immer dann, auf wenn, ich traurig und wütend bin. Meistens wen dieser Charakter mich besetzt, kann ich unberechenbar werden, ich verwickle mich dann oftmals ihn Prügeleien und Streitereien, zettle immer etwas an und am Schlimmsten, Frauen! Normaler weiße brauche ich nichts von ihnen, ich bin momentan ein glücklicher Single seit Anna, meine Ex, mit mir Schluss gemacht hat, letztes Jahr, möchte ich gerade nichts von ihnen. Doch mein Badboy meint das anders, er Baggert jede an und ja ... verwirrend ich weiß, aber wenn ich ein Badboy bin, erkenne ich mich selber kaum! Ich bin Dann nicht ich selbst, bin dann nicht der Sunnyboy wirklicher Charakter ist! Dieser Teil meiner selbst ist meistens fröhlich und hat den in den meisten Zeiten, die Triumph Karte in der Hand. Was zur Schlussfolgerung kommt, dass ich nur selten ein Badboy bin! Meistens Spiele ich Streiche, Hänge mit Freunden Rum, skate ein bisschen, Spiele Basketball und so weiter. Ach, wenn wir gerade bei Basketball sind, möchte ich ganz gerne noch von meinen Hobbys erzählen. Die sind, wie ihr mittlerweile erfahren habt, Skaten und Basketball spielen. Aber ich schwimme auch sehr gerne und auch oft, ich kann schon über 3 Minuten die Luft anhalten, Unterwasser. *Lächeln*.  Ich tanze auch für mein Leben gern, Freunde sagen mir ich wäre der weltbeste Tänzer und Sänger! Ja Richtig gehört Sänger! Ich singe gerne und sehr viel ihn meiner Freizeit, viele sagen ich hatte eine tolle stimme, ich finde sie normal!
Aber wie jeder andere Normaler Mensch habe auch ich Abneigungen, und das währen Fahrstühle bzw Kleine räume, Schokolade, Wanderungen, Mathematik und der Langlauf. Wartemal Schokolade? Wie kann man Schokolade nicht Mögen? ich kann es euch sagen, mir wird immer Schlecht von dem Zeug, und wen ich ehrlich bin bin ich auch allergisch gegen Schokolade, also da Gibt es nicht viel zu Erklären! Ich habe seit ich Klein bin Angst ihn Kleinen Räumen, es ist eine Art Phobie. Angst vor Fahrstühlen habe ich jedoch erst seit ich 5 bin, den da war ich 2 lange Stunden ihn einem Fahrstuhl gefangen, deshalb meide ich diese!

Die Familie
Mutter:
Michelle Conner >> 39 >> Zuhause! >> Lebendig!

Vater:
>> Carter Conner >> 19 >> unter der erde.>> tot..

Geschwister:
>> Elyar Conner >> 18 >> Zuhause>> Lebendig


Andere Wichtige Personen:
>> Miley Rider >> 17 >> überall >> Lebendig!

Die Vergangenheit
1996 Erblickte ich, Thunder Conner, das Licht der Welt in Asgards, als zweiter Sohn von Michelle und Carter conner. Mein Bruder Elyar hatte mich damals noch sehr Lieb. Er ist nur drei Jahre älter als ich und war schon immer das Problem Kind! Doch wider zu mir, als ich etwa 6 Jahre Alt war, bekam ich eine Blindarmendzündung und musste wärent der Schule ins Spital, Notoperation machen, da mein Blinddarm gefährlich war. Seither habe ich eine Narbe, die man aber nicht so Gut sieht. Als ich ungefähr 10 Jahre Alt war, stritt ich mich zu ersten Mal, mit meinem damals 13 jährigen Bruder. Da dieser einen Schulverweis bekam und ich der Einzige war, der das wusste. Er wollte nicht, dass ich es unseren Eltern erzähle, tat es aber trotz dem, wo für er, zwei Monate Hausarrest kassierte. Ich war weiterhin der brave Junge.
im alter von 11 Jahren, wurde ich dann Rekrut für die Wächterprüfung.
Mit 13 Jahren brach ich mir das rechte Bein, weil mein Bruder mir absichtlich beim Basketball Spiel das Bein gestellt hatte und meinte das ich das verdient hatte. Mit 15 Jahren, wurde es immer schlimmer mit meinem Bruder, er fing an mich regelrecht zu hassen, da ich immer Mamis und Papis Liebling war und er, durfte sehen, wo er blieb. Mit 16 Jahren schlug er mich das Ersten Mal, vorauf hin er eine Prügel von unserem Vater einstecken musste und da wurde mir schmerzlich bewusst, das ich meinen Bruder verloren hatte ...
Nun bin ich 17 werde bald 18 und lebe seit den ersten Tag hier mit meinem Bruder Elyar!
aber iin diese Jahren gab es eine Person die mir besonders wichtig war, und zwar Miley! Sie hat mir immer geholfen, egal was war!


Zuletzt von Thunder Conner am Sa Nov 15, 2014 8:03 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Loki Laufeyson
Admin
Loki Laufeyson


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.11.14

Thunder Coner [finish] Empty
BeitragThema: Re: Thunder Coner [finish]   Thunder Coner [finish] EmptySa Nov 15, 2014 5:17 pm

Alsooo
Er kann kein Kind von Zeus sein. Höchstens eins von den zweitrangigen Nordischen Götter (= Saga/Tyr/ ect)
Du musst auch erwähnen das er in Asgard lebt wenn er vom Rang her ein Wächter sein soll.
Und wann er seine Wächterprüfung abgelegt hat und wann er ein Rekrut (mit 11 Jahren ist das frühstens) wurde.
Er kann kein Wächter Asgards sein wenn er nicht dort lebt

Lactoseintolleranz sehe ich nichg als Schwäche an pls ändern.
Joar das wara
Nach oben Nach unten
https://the-dark-knight.forumieren.com
Thunder Conner

Thunder Conner


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.11.14
Alter : 28
Ort : Immer da wo du nicht bist! Und dennoch hier bei dir!

Thunder Coner [finish] Empty
BeitragThema: Re: Thunder Coner [finish]   Thunder Coner [finish] EmptySa Nov 15, 2014 5:37 pm

korrigiert!
Nach oben Nach unten
Loki Laufeyson
Admin
Loki Laufeyson


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.11.14

Thunder Coner [finish] Empty
BeitragThema: Re: Thunder Coner [finish]   Thunder Coner [finish] EmptySa Nov 15, 2014 7:26 pm

Mit 11 jahren wurde er Rekrut aber noch kein Wächter.
Die asgardieaner haben spezielle heiler und heilen alles sehr schnell also ist das mit dem 1 Jahr relativ unlogisch (→ das ein jahr im kh bleiben)
Bitte noch ändern dann okay
Nach oben Nach unten
https://the-dark-knight.forumieren.com
Thunder Conner

Thunder Conner


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 15.11.14
Alter : 28
Ort : Immer da wo du nicht bist! Und dennoch hier bei dir!

Thunder Coner [finish] Empty
BeitragThema: Re: Thunder Coner [finish]   Thunder Coner [finish] EmptySa Nov 15, 2014 8:07 pm

jetzt gut?
Nach oben Nach unten
Loki Laufeyson
Admin
Loki Laufeyson


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.11.14

Thunder Coner [finish] Empty
BeitragThema: Re: Thunder Coner [finish]   Thunder Coner [finish] EmptySa Nov 15, 2014 8:18 pm

Jap

WOB
Nach oben Nach unten
https://the-dark-knight.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Thunder Coner [finish] Empty
BeitragThema: Re: Thunder Coner [finish]   Thunder Coner [finish] Empty

Nach oben Nach unten
 
Thunder Coner [finish]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Thor - The dark Knight :: Die Ausbildung :: Welcome to Asgard!-
Gehe zu: