Thor - The dark Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm mit uns nach Asgard, schreibe deine eigene Legende!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unsere Daten

Nach unten 
AutorNachricht
Loki Laufeyson
Admin
Loki Laufeyson


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.11.14

Unsere Daten  Empty
BeitragThema: Unsere Daten    Unsere Daten  EmptySa Nov 15, 2014 1:06 pm



storyline

Vor Vielen Jahrtausenden Gab es drei Wächterfamilien in Asgard: Die Conners, Die Scars und die McCurdys. Aber irgendwann entschieden sich die Conners und die McCurdys dazu Asgard zu Verlassen und Nun auf Midgard zu leben und dort ihre Nachkommen in die Welt zu setzten. Aber nun scheint Asgard bedroht, den ein Alter feind, Nagma, taucht wieder auf. Und nur die Drei Wächterfamilien zusammen können sie aufhalten!

Nun sind schon 14 Jahrhunderte Vergangen seit die zwei Wächterfamilien aus Asgard nach Midgard gekommen sind. Aber nun Brauch Asgard wieder ihre Hilfe. Den Nagma ist unerwartet wieder aufgetaucht und bedroht das Himmelsreich. Werden sich die Familien zusammen schließen und Nagma zurückdrängen? Und welches Geheimnis Birkt Loki?

Finde es Heraus!


Short facts


- Wir sind ein Fantasy RPG
- Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
- Unsere Mindestpostlänge beträgt 250 Zeichen
- Unser Inplay ist noch nicht eröffnet
-Wir sind ein NC 14 Forum

Quicklinks:
Forum
Das Gesetz Asgards
Storyline
Informationen
Eure Mitmenschen
Das Gesuchtenbrett
Partnerschaftsanfragen
Unsere Partner


Banner
Unsere Daten  Asgard10

Code:
[URL=http://the-dark-knight.forumieren.com/][Img]http://i59.servimg.com/u/f59/18/64/10/72/asgard10.jpg[/img][/url]
We Need no Wings to Fly


Nach oben Nach unten
https://the-dark-knight.forumieren.com
Loki Laufeyson
Admin
Loki Laufeyson


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.11.14

Unsere Daten  Empty
BeitragThema: Re: Unsere Daten    Unsere Daten  EmptySa Nov 15, 2014 1:33 pm

Code:
<link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Unica+One' rel='stylesheet' type='text/css'><center><div style="background-color:#006600; width: 495px; color:#c08159;"><div style="width:450px;">
<div style="background-image:url('http://i59.servimg.com/u/f59/18/64/10/72/picsar10.jpg'); width:450px; height:250px;"></div>
<div style="background-color:#000000;"><font style="font-size:30px; font-family: 'Unica One'; color:#663300;">storyline</font></div>
<div style="background-color:#eeeeee; padding:2px; border: 1px dotted #aebfbd; text-align:justify; overflow: auto; height:150px; color:#556181;">[i]Vor Vielen Jahrtausenden Gab es drei Wächterfamilien in Asgard: Die Conners, Die Scars und die McCurdys. Aber irgendwann entschieden sich die Conners und die McCurdys dazu Asgard zu Verlassen und Nun auf Midgard zu leben und dort ihre Nachkommen in die Welt zu setzten. Aber nun scheint Asgard bedroht, den ein Alter feind, Nagma, taucht wieder auf. Und nur die Drei Wächterfamilien zusammen können sie aufhalten![/i]

Nun sind schon 14 Jahrhunderte Vergangen seit die zwei Wächterfamilien aus Asgard nach Midgard gekommen sind. Aber nun Brauch Asgard wieder ihre Hilfe. Den Nagma ist unerwartet wieder aufgetaucht und bedroht das Himmelsreich. Werden sich die Familien zusammen schließen und Nagma zurückdrängen? Und welches Geheimnis Birkt Loki?

Finde es Heraus! </div>

<div style="background-color:#000000;"><font style="font-size:30px; font-family: 'Unica One'; Color:#663300;">Short facts</font></div>
<select class="name"><option>Team</option>
<option>Loki Laufeyson</option>
<option>Ashlyn McCurdy</option>
<option>UNBESETZT</option></select>
<div style="background-color:#dadacd; padding:2px; border: 1px dotted #aebfbd; text-align:justify; overflow: auto; height:150px; color:#556181;">- Wir sind ein Fantasy RPG
- Wir spielen nach dem Prinzip der Ortstrennung
- Unsere Mindestpostlänge beträgt 250 Zeichen
- Unser Inplay ist noch nicht eröffnet
-Wir sind ein NC 14 Forum

[b]Quicklinks:[/b]
[url=http://the-dark-knight.forumieren.com/]Forum[/url]
[url=http://the-dark-knight.forumieren.com/f1-das-gesetz]Das Gesetz Asgards[/url]
[url=http://the-dark-knight.forumieren.com/t8-unsere-storyline]Storyline [/url]
[url=http://the-dark-knight.forumieren.com/f3-wichtige-informationen]Informationen[/url]
[url=http://the-dark-knight.forumieren.com/f7-eure-mitmenschen]Eure Mitmenschen[/url]
[url=http://the-dark-knight.forumieren.com/f8-gesuchtenbrett]Das Gesuchtenbrett[/url]
[url=http://the-dark-knight.forumieren.com/f19-anfragen]Partnerschaftsanfragen[/url]
[url=http://the-dark-knight.forumieren.com/f21-unsere-partner]Unsere Partner[/url]</div>

[b]Banner[/b]
[url=http://the-dark-knight.forumieren.com/][img]http://i59.servimg.com/u/f59/18/64/10/72/asgard10.jpg[/img][/url]

[code][URL=http://the-dark-knight.forumieren.com/][Img]http://i59.servimg.com/u/f59/18/64/10/72/asgard10.jpg[/img][/url][/code]
</div><div style="background-color:#000000;"><font style="font-size:18px; font-family: 'Unica One'; color:#556181;">We Need no Wings to Fly</div></font></div></center>

[center]<a href="http://peregrine.nobel-design.net/member.php?action=profile&uid=33">CREDIT</a>[/center]
Nach oben Nach unten
https://the-dark-knight.forumieren.com
 
Unsere Daten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Thor - The dark Knight :: Der Bifröst :: Anfragen-
Gehe zu: