Thor - The dark Knight
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Komm mit uns nach Asgard, schreibe deine eigene Legende!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ashtyn McCurdy ~~~ Wächterin von Asgard

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ashtyn McCurdy

Ashtyn McCurdy


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.11.14

Ashtyn McCurdy ~~~ Wächterin von Asgard Empty
BeitragThema: Ashtyn McCurdy ~~~ Wächterin von Asgard   Ashtyn McCurdy ~~~ Wächterin von Asgard EmptyFr Nov 14, 2014 4:15 pm


Ashtyn McCurdy

Allgemeines:
Vollständiger Name:
Ashtyn Kelsey Therese

Spitzname(n):
Ash, A, Kel

Geburtstag & Alter:
31.10.1995 - 19 Jahre alt

Familienname:
McCurdy

Rang:
Wächterin von Asgard

Äusserlich
Augenfarbe:
Meine Augen haben einen grün grau blauen Farbton, vorherrschende Farben sind jedoch grau und grün, nur um die Iris liegt ein blauer, fast schon schwarzer Ring.

Haarfarbe:
Meine Haare haben in einem Zwischenton von Goldblond und Honigbraun.

Allgemeines Aussehen:
Ich bin gerademal 1,68m groß, aber athletisch gebaut und stärker als ich aussehe. Ich habe volle Lippen, wobei die Oberlippe etwas schmaler ist als die Unterlippe und sie in einem sanften Roséton schimmern. Ich habe schmale Schultern und Hüften und lange Beine, aber obwohl ich sehr zerbrechlich aussehe, bin ich ziemlich muskulös und athletisch. In meinen Augen strahlt Kampfgeist und Entschlossenheit.

Innerliches
Vorlieben & Abneigungen:
+ Kampf
+ Bücher
+ Ehrlichkeit
- Langeweile
- Lügen
- Angeber

Stärken & Schwächen:
+ Kämpfen
+ singen
+ zeichnen
+ Gitarre und Klavier spielen
- süße Jungs
- lange still sitzen
- Bücher
- ihre Familie

Allgemeiner Charakter:
Ich bin eigentlich ein ziemlich dirchschnittlicher Mensch. Ich bin hilfsbereit, offen und freundlich, loyal und einfühlsam. Ich kann mich gut in andere hineinversetzen und sehe oft an ihrer Art voraus, was sie als nächstes tun werden. Diese Eigenschaft ist mir schon oft sehr nützlich gewesen, da ich damit auch sehe, wenn jemand lügt. Ich liebe die Nacht und bin zu dieser Zeit gerne draußen, um die Sterne anzusehen.

Die Familie
Mutter:
>> Carolina McCurdy >> 30 Jahre >> /// >> Tot

Vater:
>> Jonathan McCurdy >> 33 Jahre >> /// >> Tot

Geschwister:
>> Nicolas McCurdy >> 15 Jahre >> /// >> Tot

Andere Wichtige Personen:


Die Vergangenheit
Ich wurde am Halloweenabend des Jahres 1995 geboren und bin in der Nähe von Oslo aufgewachsen, wo vo allem die älteren Bewohner noch an Odin und seine Familie geglaubt haben. Ich selbst war diesem Glauben zwar nicht völlig abgeneigt, aber wiklich daran geglaubt habe ich auch nicht. Als ich gerade sieben Jahre alt war, habe ich mit Karate und Schwertkampf angefangen, ebenso mit Musik und Kunst, was heute sichere Bestandteile meines Lebens sind. Fünf Jahre später, als ich zwölf war, wurden meine Eltern und mein großer Bruder ermordet, der Mörder wurde nie gefunden. Jetzt gehe ich aufs College und lebe allein in einem kleinen, aber luxeriösen Haus im Wald, direkt neben einem heiligen Hain, der meiner Familie immer schon sehr wichtig war. Das einzige, dass mir von ihnen geblieben ist, ist ein Ring mit unserem Familienwappen.
Nach oben Nach unten
Loki Laufeyson
Admin
Loki Laufeyson


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 13.11.14

Ashtyn McCurdy ~~~ Wächterin von Asgard Empty
BeitragThema: Re: Ashtyn McCurdy ~~~ Wächterin von Asgard   Ashtyn McCurdy ~~~ Wächterin von Asgard EmptyFr Nov 14, 2014 6:51 pm

WOB
Nach oben Nach unten
https://the-dark-knight.forumieren.com
 
Ashtyn McCurdy ~~~ Wächterin von Asgard
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Thor - The dark Knight :: Die Ausbildung :: Welcome to Asgard!-
Gehe zu: